Re: Re: Kubuntu Test...

On 19.07.06 12:43:29, Michael Lansche wrote:

> [...]

Die bpo-Pakete sind ja nichts weiter als unstable-Pakete fuer Sarge neu
kompiliert. Ich nehme mal stark an, dass bpo sobald Testing eingefroren
ist keine neuen Versionen mehr aufnimmt und demzufolge der Paketinhalt
von KDE-bpo und KDE-Etch ziemlich gleich sein duerfte, also auch keine
grossen Abhaengigkeitsprobleme. Die bpo-Pakete sind von dem was man so
hoert halt schon qualitativ recht hochwertig.

Andreas

--
Bank error in your favor.  Collect $200.