Re: amd64 error bei upgrade libc6 mit aptitude, warum?

Hi Jochen,

> Hatte ich eben auch, bei mir lag es aber am chroot. Das "Problem" ist
> der lsb-core. Genaues weiß ich auch nicht aber so wie es aussieht
> möchte er da etwas nicht überschreiben. Mein Vorschlag: wenn du
> lsb-core nicht brauchst schmeiß es runter, es ist IMHO nicht
> "lebenswichtig".
scheint doch, da sind ne menge dependencies, die ich fast alle benötige.

> Hat damit nichts zu tun und kannst du auch gern.
Mit
apt-get upgrade -f install
gibt es genau so einen Fehler.

Wollte ein Bugreport an debian senden nur geht kein posting an
debian-bugs-dist@lists.debian.org
Hat da jemand eine Idee?

Danke. Viele Grüße

Fred