Duplicity Probleme

Hey Liste!

Folgendes Problemchen habe ich gerade bei Duplicity.

Ich mach ein Backup mit:

FTP_PASSWORD=xxxxxxxx duplicity --no-encryption /home/sandro/scripts
ftp://skummy@skummy.de/backup

Nun veränder ich eine Datei in Scripts. Also ich lösche die Datei nicht,
sondern tue sie nur verändern. Nun möchte ich das Backup wieder
zurückspielen.
Also mach ich ein:

FTP_PASSWORD=xxxxxxxxxx duplicity --no-encryption
ftp://skummy@skummy.de/backup /home/sandro/scripts/

Dann kommt jedoch folgender Fehler:

Restore destination directory /home/sandro/scripts/ already exists.
Will not overwrite.

Ich kann das Backup nur zurückspielen, wenn ich alle Dateien aus dem lokalen
scripts Ordner lösche!

Aus der man Page von duplicity werd ich auch nicht richtig schlau bzw. find
ich keine Option, die mir erlaubt einfach nur den entsprechenden diff von der
Datei zurückzuspielen.
duplicity arbeitet auf der Grundlage von rsync. Also muss das doch auch
möglich sein.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Tschau
Sandro