Re: [OT] Kernel 2.6.17.5: Seltsame Permissions in /proc/<pid>

Am Samstag, 15. Juli 2006 20:02 schrieb Sven Hartge:

> Das scheint der Effekt des Patches von 2.6.17.4->.5 zu sein.

Der leider noch mehr unangehme Effekte hat.
Z.B. funktioniert das automatische mounten von externen Geräten usw. mit
udev-hal-pmount nicht mehr. Es sah bei mir stark nach einem Rechteproblem
aus, allerdings konnte ich es nicht lokalisieren.

Durch eure Mails bin ich plötzlich hellhörig geworden und bin von 2.6.17.5 auf
2.6.17.6 gewechselt, und schon funktioiert wieder alles.

Das nur so als kleiner Hinweis.

--
mfg Peter K�