Re: [OT] Kernel 2.6.17.5: Seltsame Permissions in /proc/<pid>

Hallo Sven,

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> 2.6.17.6 ist draussen und sollte nicht ganz so drastisch mit den
> "Dateien" in /proc umgehen.

Soweit ich weiß, ist es aber auch geplant, dass jeder Benutzer nur noch
seine Prozesse sehen kann und nur root alle. Wann das kommt, weiß ich
nicht.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Die zehn Gebote Gottes enthalten 172 Wörter, die amerikanische
Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen