Re: script problem

Am Freitag, 14. Juli 2006 12:10 schrieb Jan Kohnert:
> On Fri, 14 Jul 2006 11:56:36 +0200, Peter Kuechler wrote

> Ups, ich seh es auch gerade, und das nach meinem Hinweis auf man bash... ;)

Macht nix, da muß man durch, sieh dir nur mal die Lösung des Problems an,
Jan Kohnert hat sie geschrieben, ich habe das vergessen:

RG=$?

Man soll es nicht glauben, ich weis nicht wie oft ich das über die Jahre
geschrieben hab.
[FallmitdemKopfaufTastatur]

> Ich sollte vor dem Posten also doch mehr Kaffee trinken. ;)
Oder ich muß wieder mehr Bier trinken...
;-)))

--
mfg Peter K�