Re: ISA-Netzwerkkarte mit 100MBit?

On Jul 13, 2006, at 10:45 PM, Dirk Salva wrote:

On Thu, Jul 13, 2006 at 09:18:30PM +0200, Thomas Kosch wrote:
3Com 3C515-TX

Ist das -TX essentiell wichtig (anders gefragt: gab es Karten ohne -TX
und wie ist der Unterschied)?

Da das Teil bei 3Com offiziell "Fast EtherLink® ISA TX Network Interface Card" (das TX soll dann wol für das TX in 100BASE-TX stehen) hieß würde es mich gerade bei 3Com nicht wundern wenn es von der noch eine reine 10 Mbit Variante gegeben hätte, die dann nur -T oder auch ohne alles gehießen hat, aber da ist mir nichts im Gedächtnis geblieben (man ich hatte sowas vor 6 Jahren das letzte mal in der Hand) und Google schweigt sich da auch aus.

ttyl8er, t.k.