Re: OT abcde

On 13.07.06 07:07:27, Thomas Wegner wrote:
> Hi!
>
> was ist mit abcde los? Wenn ich "abcde 3-5" eingebe, dann kommt ein
> synthax-fehler. Laut manpage müßte die Eingabe aber richtig sein. Lief
> hier früher auch immer so.
> Ich habe hier die Version 2.3.99.2-1 am Start.

Schonmal ein Update gemacht? (Oder ist das eine bpo Version?) In
Testing/unstable ist bereits 2.3.99.5-1 enthalten...

Allerdings sehe ich so auf Anhieb nichts dergleichen im Changelog. Ich
hab auch grad keine AudioCD an der Hand um es auszuprobieren.

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.