Re: Rekursiv Verzeichnis mit ftp löschen

Am Mittwoch, 12. Juli 2006 23:55 schrieb Thomas Kosch:

> Das ist jetzt etwas merkwürdig. Ich hatte das nämlich extra vorher
> noch getestet. 100 Verzeichnisse mit 100 Verzeichnissen mit 100
> Verzeichnissen angelegt da dann jeweils 50 Dateien reingepackt, dann
> die Obersten 100 Verzeichnisse markiert und dann Rechtsklick ->
> Dateien löschen. Konqueror hat genau zwei Verbindungen geöffnet.

Ich rätsle auch, was da los ist. Eventuell werden auch http-Verbindungen von
einer IP-Adresse mitgezählt. Bei 350 Ordnern und 700 Dateien wird gerade
nicht gemeckert und gelöscht. Beim nächsten Mal probiere ich tausende Ordner
und Verzeichnisse. Mal sehen was passiert.

Al