Re: unstable???

Am Montag, den 10.07.2006, 21:58 +0200 schrieb stephan@singles.ms:
> Grüß Gott,
>
> wie "instabil" ist eigentlich der unstable-Zweig?

Kommt drauf an, wie man es sieht und was man kann...
Du solltest:
Problem auf der Konsole lösen können
mit dem Paketsystem umgehen können (auch wenns mal klemmt)
Naja, halt wissen wie Linux funktioniert und wie man einen nicht mehr
funktionierenden Rechner wiederbelebt.

> Kann man ihn zum normalen einsatz (Internet surfen, Emails, Büroprogramme,...) verwenden oder wird man sehr häufig
> mit Problemen belästigt??

Klar geht das, ich benutze ausschliesslich SID, sogar auf
Produktionssystemen:-) (Jaja, schreit jetzt nur rum...)
Meine Arbeitsplatzrechner halte ich tagesaktuell, die Server update
(ohje was für ein Wort) ich nur zu günstigen Zeitpunkten.

Allerdings:
Ich mache von meinen Arbeitsplatzrechnern häufig Updates!!
Man weis ja nie....

--
mfg Peter Küchler

Informations- und Kommunikationstechnik (IKT)
Planungsverband Ballungsraum
Frankfurt / Rhein-Main
Poststraße 16
60329 Frankfurt am Main