Re: Module deinstallieren

> Wahrscheinlicher ist IMHO das das in der initrd geladen wird...

Das ist sehr wahrscheinlich. Ich habe das Problem mit Modulen für
Netzwerkkarten gehabt. Häng die initrd in dein System ein und sie dir mal die
Datei "loadmodules" an. Ich denke dort findest du die Module.

mount -o loop -t cramfs /boot/initrd.img /mnt/

Ich habe dann aus /lib/modules ... die Module, die ich nicht in die initrd
haben wollte nach /tmp verschoben danach die initrd neu gebaut und die Module
zurückgeschoben. Hat funktioniert.

Klemens