Re: [OT] HDD Empfehlung

[...]

> Das klingt genau nach dem, was ich suche. Du weisst nicht zufällig einen
>   kompetenten Händler für sowas?

Leider nicht. Die habe ich irgendwo online gekauft. Fiel mir durch höheren
Preis auf
u. in der Beschreibung ist extra die mech. Bauweise für Dauerbetrieb hervor-
gehoben.

Habe bei der Suche gerade festgestellt, dass viele Händler gar nicht die
volle
Bezeichnung der Platten angeben.

Bei meiner Platte: CX04-0 siehts beim Händler dann etwa so aus: IC25N020AT

Das ist schon fast Betrug, denn es gibt (gab) auch  CS-Typen /
"normale" Bauweise. Fällt Kunden also nur über den Preis auf.

MfG
Benn