Re: Photo-Software-Archivierung

On 10.07.06 13:42:47, Klaus Becker wrote:

> ich weiß nicht mehr, wo ich es her hab', da müsste man schon ein bisschen
> suchen

Und wozu dann der Link? Wie gesagt von der Website findet man keinerlei
Linux-Version und auch keinerlei Info zu irgendwelchen "Kaufoptionen".

Richtig waere wohl: http://picasa.google.com/linux/

Und laueft auch nur mit Wine und nicht nativ. Kosten tuts allerdings
nichts.

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.