Re: "sdd"? Re: Defekte CDs kopieren ohne "dd"?

Hallo,

Am Samstag, den 08.07.2006, 19:05 +0200 schrieb Harald Gutmann:
> eventuell hilft auch dd_rescue.

Danke - Nein. Das war das Ding, das ich auf'm Mac mal benutzt habe.

Man erhält dann ein Image, ohne zwischen heilen und kaputten Dateien
unterscheiden zu können. Das kann man dann nur akustisch, nachdem man
die halb geretteten Files auf den iPod kopiert hat :-)

Das ist was für Leute, die auf Teufelkommraus auch halbe Dateien retten
wollen. Ich will aber "ganz heile oder wechdamit".

Gruß,
Jörg

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/