bootlogd will nicht mehr

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass bei mir der bootlogd zuletzt Anfang Juni
eine /var/log/boot Datei geschrieben hat. Da ich bei dem System nach Bedarf
Pakete aus etch und unstable nachlade, habe ich den Verdacht dass eins der
Updates verantwortlich ist. Nur welches?

Wenn ich versuche /etc/init.d/bootlogd von Hand zu starten, bekomme ich die
Meldung:

 Starting Bootlog daemon: bootlogd: cannot find console device 136:1 in /dev
 bootlogd.

Sollte das so sein? Oder ist es ein Hinweis darauf, was schief läuft?

---<(kaimartin)>---

PS: Im BTS gibt es zwar Reports, die ähnliches berichten, jedoch stammen die
vom Herbst letzten Jahres.
--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog