Re: kmail export nach outlook

On 08.07.06 13:24:55, Matthias Reinhardt wrote:
> mal ne frage, kann man irgendwie kmail so exportieren, dass man die
> mbox-ordner in ein outlook unter Windoof importieren kann?

Naechstes Mal oeffnest du dafuer bitte einen neuen Thread und klaust
nicht einen anderen.

Wenn outlook den Import von Thunderbird unterstuetzt geht das, ansonsten
such mal nach mbox outlook oder mbox to outlook. Ich vermute aber eher
nicht, da die meisten Leute eher andersrum wollen...

Andreas

--
You will visit the Dung Pits of Glive soon.