Probleme mit Netzwerkinstallation von Testing mit ICH5

Hallo Leute,

ich habe versucht mit der neuesten Testing Netzwerkinstallations-CD ein
neues Debian zu implementieren. Allerdings erkennt die Software mein CDROM
nicht. Hier mal meine Hardware :

Asus P4C800ED Mainboard, 3.4GHz P4, 4GB RAM
CDROM am 2. PATA IDE Kanal als Master
CD Brenner am 2. PATA IDE Kanal als Slave
1. & 2. Festplatte an den beiden SATA Kanälen

Wie gesagt, die CD bootet, ich kann die Sprache und auch das Tastatur-Layout
einstellen, aber beim laden der Treiber für das CDROM bleibt alles hängen

--> kein CDROM gefunden

Übringens läuft es mit einem Suse 10.1 wie geschmiert - somit ist die
Hardware generell kein Problem.

MfG

Ralph

 Ralph Stens