Re: Dateinamen kürzen

On Thu, 29 Jun 2006 23:05:01 +0200 wolfgang friedl
<wolfgang.friedl@shlink.ch> wrote:

> Hallo,
>
> falls ein GUI gewuenscht ist und KDE installiert ist / KDE Anwendungen
> unter Gnome laufen: "krename"
> lg

Und wenn weder KDE noch GUI, dann lässt du das k vorne weg. rename ist
ein mächtiges Tool, das gut RegEx spricht etc. Ist übrigens ein Teil
des perl Packages.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Fuer windows hab keine Zeit weil wenn ich nachhause komm will ich
lieber poppen und nich noch mein OS reparieren (Therion -
german-freakz.net)