Re: [SOT] Evolution Konten Umziehen

On Wed, 28 Jun 2006 10:57:31 +0200 Michael Dominok
<dug-lists@dominok.net> wrote:

> Dochdoch. Nur das da nichts von den Konten drinsteht. Das macht
> Evolution, IMHO, über gconf oder gconf2.

Und ich dachte, die Windows-Registry sei evil ;-)

> Vielleicht sollte ich (Wenn der Berg nicht ...) ja umsteigen.

Naja, das ist aber ein ganz kleiner Berg, der sollte sich schon bewegen.
Man müsste ja eigentlich so einen gconf Strang ja auch exportieren
können... Aber da überlass ich das reden mal den Evolution Usern.