Re: debconf: apt-extracttemplates failed: Bad file descriptordpkg: dpkg - error: PATH is not set.

Am Sonntag, 25. Juni 2006 13:33 schrieb Richard Mittendorfer:
> Also sprach "Mag. Leonhard Landrock" <1977-Hamlet@gmx.at> (Sun, 25 Jun
>
> 2006 13:44:27 +0200):
>
> Hoi,

> Loesche das Packet aus /var/cache/apt/archives/ und versuche eine
> erneute Installation.

Habe "veneto:~# rm /var/cache/apt/archives/console-data_20060609_all.deb
" ausgeführt und danach aptitude erneut ausgeführt.

Hat leider nichts gebracht. Der gleiche Fehler nochmals.

> Das geschieht, wenn du einen Abgleich vom Mirror machst. apt-get update.
> dselect "update"...

Auch der Teil aus "/var/cache/apt/archives/" ?

> [...]
>
> Falls's hier auch noch irgendwo hakt, auch diese Uebeltaeter erstmal
> loeschen und neu herunterladen.

Ein weitergehendes löschen von Paketen habe ich bisher unterlassen.