Re: thunderbird mail download

Mathias Brodala schrieb:

Hallo Daniel.

wie ist es den möglich seine mails unter debian mit thunderbird zu
downloaden so das ich sie auch offline lesen kann.
Unter xp gibt es ja bei thunderbird die Offline-Einstellung.

Genau so wie unter Windows. Es gibt in der GUI kaum Unterschiede.
Wo liegt also das Problem?

Gruß, Mathias

Hallo??? in der Gui ist zwischen win und linux ein deutlicher Unterschied. Da gibt es wie unter win kein Datei/Offline/Jetzt herunterladen Ich verwende die englische version 1.0.7 debian thunderbird
Gruss
Daniel