Re: Paket-Tools uneinig

On 23.06.06 14:03:50, Christian Frommeyer wrote:
>                            ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

>   ^^^^

>   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Hallo Andreas,
>
> wiedersprichst Du Dir da nicht? Oder habe ich Dich flasch verstanden?

Jaein :-)

Wenn man Version X installiert und dann die Preferences aendert zeigt
aptitude show die Version an die bei einem upgrade installiert werden
wuerde.

Insofern finde ich aptitude show sogar fast besser als apt-cache show,
da man sofort weiss was man bekommt wenn man anschliessend ein aptitude
install <paket> macht.

Also ums nochmal klar zu sagen: aptitude show zeigt die
Paketbeschreibung der Version die bei aptitude install installiert
werden wuerde.

Andreas

--
Is this really happening?