nen bisl OT: Oracle und Active Directory Replication

Moin!

Die Frage ist nen bisl Off Topic aber vieleicht kann mir jemand hier doch die Antwort geben:

Wir haben hier zur Zeit 4x Userverwaltung (unix/linux, windows welt, oracle und noch ein spezielles db-basierendes prog), das wollen wir alles zusammen tun. Da bietet sich LDAP fuer sowas... Ich gehe davon aus dass M$ Active Directory nur einen eigenen LDAP connecten kann (oder?) deshalb braucht man wahrscheinlich 2 (AD und Oracle) die dich dann gegeneinander Replicieren (vieleicht auch aus Sicherung/Falldown Sicht besser)... Frage: Geht das? Weis es jemand? Wenn nicht direkt dann irgendwie ueber Umwege? Oder wie wuerdet ihr es loesen?

Eigentlich sind ja AD und Oracle LDAP vollstaendige LDAP v3 Server, ist damit die Replikation untereinander gesichert?

--
MfG

Christoph Kaminski