Re: iptables und kernel logging

On Thu, Jun 22, 2006 at 04:22:53PM +0200, Richard Mittendorfer wrote:
> Die hinteren Ziffern hast du aber schon weggelassen? Nur die ersten drei
> Felder spezifizieren den Hersteller, die Anderen die Karte/Serie.

Natürlich nicht. Computer sollen einem die Arbeit erleichtern und nicht
erschweren. Woher soll ich als Gelegenheitsanwender derartiger Dinge
wissen, daß nur die ersten drei Felder den Hersteller spezifizieren?
Und selbst wenn - dann muss die search-engine den Rest eben ignorieren,
sooo schwer kann das doch nicht sein. Es stimmt schon, Computer sind in
erster Linie Zeitvernichtungsmaschinen...

ciao, Dirk