Re: iptables und kernel logging

am 2006-06-22 16:36 schrieb Ulf Volmer:

> Da er ja brav fragt, was spricht dagegen, ihm einfach eine passende IP
> zu verpassen?

Ääh, Ein 212.114.84.??? brüllt rum, dass er 'ne IP will und ich
(212.114.84.46) soll ihm eine geben? Er hat doch schon einen öffentliche
IP (sonst würde er mich mit seinem Gelabber ja nicht erreichen). DHCP
macht doch im Internet keinen Sinn, oder versteh ich das falsch?

Gruß,
Peter

PS: Sorry Ulf (sollte usrprünglich gleich auf die Liste gehen).