Re: 2-Soundkarten-Problematik

Peter Schütt wrote:

> Hat einer eine Idee, was ich da wie konfigurieren muß, damit ich
> auch den Browser-Sound auf die andere Soundkarte lenken kann?

Du musst nur dem entsprechenden Programm mitteilen, welche
Soundkarte es verwenden soll. Konqueror müsste am arts hängen, den
kann man per kcontrol an die ALSA-Soundkarte 0 oder 1 hängen (in
das Feld für Gerät "default:0" oder "default:1" eintragen, je nach
Karte). Mit Firefox kenne ich mich leider nicht aus, aber sofern er
OSS benutzt, könnte man mit aoss weiterkommen.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #24:

network packets travelling uphill (use a carrier pigeon)