Re: Unterschiedliche Cups-Versionen

Hallo,

> Was sagt denn ein "dpkg -l *cups*"?

un  apcupsd        <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  apcupsd-cgi    <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  apcupsd-doc    <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  bluez-cups     <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  cups           <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  cups-pdf       2.4.0-2        PDF printer for CUPS
un  cupsomatic-ppd <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  cupsys         1.2.1-2        Common UNIX Printing System(tm) - server
ii  cupsys-bsd     1.2.1-2        Common UNIX Printing System(tm) - BSD
comman
ii  cupsys-client  1.2.1-2        Common UNIX Printing System(tm) - client
pro
ii  cupsys-driver- 4.3.99+cvs2006 printer drivers for CUPS
pn  cupsys-driver- <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  cupsys-driver- 4.3.99+cvs2006 printer drivers for CUPS
un  cupsys-pstoras <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  cupsys-pt      <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  cupsys-server  <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  eggcups        <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  gnome-cups-man 0.31-1         CUPS printer admin tool for GNOME
un  kdelibs3-cups  <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  libcupsimage-d <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  libcupsimage2  1.2.1-2        Common UNIX Printing System(tm) - image
libs
un  libcupsimage2- <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  libcupsys-dev  <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  libcupsys1-dev <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  libcupsys2     1.2.1-2        Common UNIX Printing System(tm) - libs
un  libcupsys2-dev <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  libcupsys2-gnu 1.2.1-2        Common UNIX Printing System(tm) - dummy
libs
ii  libgnomecups1. 0.2.2-2        GNOME library for CUPS interaction
un  libgnomecups1. <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
ii  libgnomecupsui 0.31-1         UI extensions to libgnomecups
un  libgnomecupsui <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  php4-cups      <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  qtcups         <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)
un  webmin-cupsadm <keine>        (keine Beschreibung vorhanden)

Das sieht mir nur nach 1.2.1 aus.

Weiß das jemand?

Ciao
  Peter Schütt