Re: Installation ohne Monitor und Tastatur

Vielleicht wäre in meinem Fall (ist aber alles Spielerei) auch eine
Netzwerkkarte mit PXE oder sowas gut. Grundgedanke ist immer ein Rechner mit
leerer Platte, der aber durch seine MAC (den Rest per DHCP) eindeutig ist.
Gibt es den günstige Gigabit Netzwerkkarten für solche Zwecke? Kann jemand
etwas empfehlen? Ich werde mal bei dem LTSP nachgucken.

Tut mir leid, wenn ich hier Leute vom arbeiten abhalte :)

Lars