Re: Installation ohne Monitor und Tastatur

> Hmm. Also alle meine (fertig installierten) Debian Sarge (Kernel
> 2.4.27, 2.6.8 und 2.6.11) starten schon nicht durch und halten nach
> wenigen Sekunden Bootvorgang an, wenn die PS/2-Maus nicht angesteckt
> ist. Ob die Dinger dann ohne Tastatur booten?

Beim Kernel ist mir das noch nie passiert. Nur das mal das BIOS den
Bootvorgang gestoppt hat. kann man bei den meisten Rechner aber abstellen.
Ich habe immer wieder Rechner (24/7 den DSL-Router) die grundsätzlich ohne
Tastatur, Monitor und Maus laufen.

Lars