Etwas bestimmtes mit lighttpd und ajaxterm machen - nur wie?

Hi Leute,

ich habe das mit dem ajaxterm (älterer thread) mittlerweile ans Laufen
bekommen und es funktioniert so weit. Dazu habe ich momentan folgende
Regel in der /etc/lighttpd/conf-available/10-proxy.conf:
proxy.server     = ( "/cgi/ajaxterm/" =>
                     (
                      ( "host" => "127.0.0.1",
						"port" => 8022
                      )
                       )
                        )

Bis dahin funktioniert es. Der ajaxterm läuft lokal auf Port 8022, und
eine Anfrage von ausserhalb
(httsp://irgendeinrechner.dyndns.org/cgi/ajaxterm/) wird auf den
ajaxterm umgemappt. Jetzt habe ich aber das Problem, daß das auch für
http-Verbindungen (ohne "s") funktioniert. Das ist zwar in meinen Augen
kein Sicherheitsrisiko nach Art eines "offenen Tores", weil man sich ja
sowieso noch anmelden muss, aber schon ein Risiko, wenn man sich selbst
mal vertippt und alles über eine ungesicherte Verbindung laufen läßt.

Wie kann ich also dafür sorgen, daß das nur über ssl-Verbindungen
funktioniert?

ciao, Dirk