Re: Re: Re: Re: Keine Umlaute

On 17.06.06 19:31:08, Thomas Halinka wrote:

> So siehts glaub aus? Selbst bei dieser minimalen HTML-Page gleiches - UTF-8.

> thohal@ubuntu:~$ wget YYYYYYYYYYYYY/feeds/index.php
> --19:23:46--  http://YYYYYYYYYYYYY/feeds/index.php
>           => `index.php.3'
> Verbindungsaufbau zu YYYYYYYYYYYYY:80... verbunden.
> HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
> Länge: 5.825 (5.7K) [text/html]
>
> 100%[====================================>] 5.825         --.--K/s
>
> 19:23:46 (67.84 KB/s) - »index.php.3« gespeichert [5825/5825]
>
> ---> findest im Anhang
> index.php.1 ist die minimale

Also die index.php.1 ist definitiv latin1 oder latin9 kodier, vom Inhalt
her. Aber ich sehe da eine meta-Angabe die behauptet es waere UTF-8. Das
solltest du mal aendern.

> Hmm wo kann denn das noch verankert sein? httpd.conf ist okay-siehe vorige
> Mail. die /000-default
> verrät auch nichts? Wo gibts da noch was?

Ueberall in /etc/apache2 koennte das sein, je nach dem wie die
httpd.conf aussieht und welche andere Dateien da inkludiert werden. Lass
doch mal ein grep laufen.

Andreas

--
Snow Day -- stay home.