Re: dpkg-info iss weg

Am Donnerstag, 15. Juni 2006 13:12 schrieb Dirk Ullrich:

> Nein - das ist die einzige Stelle, wo das Zeugs für installierte DEBs
> gespeichert ist.

Nur für installierte deb's, oder auch welche installiert sind?

Wenn nicht, dann wäre sowas wie:

for pkg in `dpkg --get-selections | grep ^ii | sed -e 's/^ii//'` do
	apt-get install --reinstall $pkg
done

hilfreich. Ist jetzt aus dem Kopf geschrieben, also könnte die Syntax
ein bisschen durcheinander sein. Aber das Prinzip sollte erkennbar
sein.

--
MfG usw.

Werner Mahr