Re: Google earth unter Debian?

Am Mittwoch 14 Juni 2006 21:23 schrieb Jens Schüßler:

> Guckst du hier:
> ,----

Hallo  Jens,

der Tipp ist richtig, nur ich hab' diese Datei nicht
unter .googleearth/Registry/google/googleearthplus/User/render.

Ich hab' sie erstellt und 'fontsize=14" reingeschrieben. Das hilft, aber nicht
genug, und größere Schriften krieg' ich damit nicht hin. Könnte mir jemand
diese Datei schicken, damit ich sie entsprechend anpassen kann? Das wäre
nett.

Klaus