DNS-Problem?

Moin,

ich versuche vergeblich die Seite http://amelina.fatal-maps.de
aufzurufen. Mozilla sagt mir:

amelina.fatal-maps.de konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den
Namen und wiederholen Sie den Vorgang.

fatal-maps.de selbst ist allerdings errreichbar (wenn auch "coming
soon", weil die Hauptseite wohl gerade umgestellt wird). host verhält
sich ebenso:

erno@flinker:~$ host fatal-maps.de
fatal-maps.de           A       85.214.55.122
erno@flinker:~$ host amelina.fatal-maps.de
amelina.fatal-maps.de does not exist, try again

Nun weiß ich aber sicher, dass andere Leute (natürlich von anderen PCs)
amelina.fatal-maps.de erreichen.

Kann mir jemand sagen, was hier schief läuft bzw. wo ich suchen muss?
Ich habe einfach keinen Anhaltspunkt, denn ansonsten spüre ich keine
Einschränkung bei der Internetnutzung. :-( Oder kann das am DSL-Provider
(Versatel) liegen?

Gruß
Rüdiger