Re: wpa_supplicant

Marco Estrada Martinez wrote:

> auf dem ap (atheros-wlan-karte im master-mode) ist natürlich
> ap_scan auf
> 0 und wpa_supplicant läuft auch dort. muß ja so sein?

Ach so. Ich habe gedacht, dass es sich um einen "normalen" Accesspoint
handelt. Ob das dann wirklich gleich ist kann ich nicht sagen.
Vielleicht musst du dafür hostapd verwenden. Damit kenne ich mich
allerdings nicht aus.

> nach einem ifup wlan0 auf dem lapi kommt
> Trying to associate with 00:14:78:74:db:f8 (SSID='MATRIX'
> freq=2437 MHz)
> Authentication with 00:00:00:00:00:00 timed out.
> scheint so als ob ihm die mac des ap's verloren geht oder

Vielleicht fehlt eben da der hostapd der die Anfrage beantwortet...

lg

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org
GPG Key: http://andreasjuch.mywol.org/pgpkey.asc