Re: Vodaphone und http-zerhacker (zwangsproxy)

On Sat, 10 Jun 2006 14:32:42 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

Hi!

> Hallo Leute,
>
> ich habe das Problem das ich keine zip, tgz und Bilder über Vodaphone
> OHNE beschädigungen runterladen kann...  Ich arbeite über Web und muß
> permanent HTTP Up- und Downloads machen, aber alle Dateien kommen
> zersägt an...
>
> Alle md5sum sind kaputt.
>
> Textdateien und so funktionieren...
>
> Achja, ich habe versucht JPEGs, GIFs und PNGs auf meinen Server
> abzuladen und dort kommen die mit rund 1/4 der größe an...
>
> Die Images funktionieren zwar, nur sind nun meine Webseiten kaputt.

Von Erfahrungen mit Vodafone kann ich nicht berichten, allerdings
scheint ein solches Verhalten bei E-Plus auch beobachtbar sein.

Siehe: http://cheers.de/eplus-transpproxy/

> Schönes Wochenende
>     Michelle Konzack

so long...
sR

--
Failure is not an option. It comes packaged with every bundle of
Microsoft Software.