Re: [SOLVED] Re: fglrx 8.25 und xorg7

On Sat, 10 Jun 2006 12:38:10 +0200
Tobias Krais <tuxmail-spam@bats.ch> wrote:

> Hi Michael,

> Funktioniert es als root?
>
> Grüßle, Tobi
Hi Tobi,

als root auch nicht, der link half auch nicht. Wobei ich nicht weiß was SELinux ist.das verschieben der libGL* habe ich probiert, es ist definitiv die von ati. es gibt da auch relativ viele ergebnisse bei google, aber die eine hälfte scheint mit dem DRI zusammenzuhängen, die andere ist teilweise undurchschaubar.
naja, werd noch etwas rumtesten, vielleicht hilft try & error :-)

danke Micha