Re: testing bzw. unstable-Paket in stable installieren

Am Freitag 09 Juni 2006 07:58 schrieb Hannes H.:
> Ist es überhaupt möglich (und auch sinnvoll), die Zweige zu mischen?
> Ich fürchte nämlich, dass es es besagtes Paket nicht mehr in die
> 3.1er-Stable schaffen wird ...

Grundsätzlich ist es nicht ratsam stable und testing zu mischen, ob das
bei dem von Dir gewünschten php-Paket ginge, weiß ich nicht, aber IMHO
ist es besser gar nicht damit anzufangen.
Wenn es keinen fertigen Backport (z.B. bpo) gibt, kannst Du versuchen
selber einen zu bauen. Source-Paket aus testing (oder unstable) holen
evtl. Builddependencies auf in stable vorhandene Bibliotheken anpassen
und bauen.

Gruß Chris