Re: Apt-ersetzungs-Problem

On 08.06.06 14:54:55, Jan Losinski wrote:
> Ich fahr seit einiger Zeit Testing und bin auch recht zufrieden damit.
> Nur die Amarok-Pakete funktionieren nicht richtig, der hängt sich beim
> überblenden mit der xine-engine regelmäßig auf. Das lässt dich jedoch
> recht einfach beheben, indem ich das Paket einfach selber aus den
> testing-quellen baue.
> Jedoch hab ich nach dem installieren immer das Problem, das er mir
> 'mein' Paket wieder ersetzen will.

> Warum ersetzt der mir mein Paket immer wieder?

Weil das Paket aus testing eine hoehere Prioritaet hat. Davon abgesehen
dass du einfach die Versionsnummer vor dem bauen erhoehen kannst
(einfach ein .0 anhaengen) solltest du unbeding einen Bugreport gegen
amarok schreiben und darstellen dass das Paket funktioniert wenn du es
bei dir neu baust.

Andreas

--
Tuesday After Lunch is the cosmic time of the week.