Mozilla Mail druckt nur Kaestchen

Hallo zusammen,

seit langem muss ich mal wieder eine E-Mail ausdrucken und es
erscheinen fast nur Kästchen anstelle der jeweiligen Zeichen (bis
auf wenige Ausnahmen: -:",()+#.><). Ich habe schon viele
verschiedene Schriften ausprobiert und xprint entfernt (muss ich nun
an anderer Stelle mir Problemen rechnen?), in den Eigenschaften »gs
-q -sDEVICE=pswrite -sOutputFile=- -dNOPAUSE -dBATCH
-dMozConvertedToLevel2=true - | lpr« (damit hatte es bisher
funktioniert) und einfach nur »lpr« ausprobiert. Nichts hilft. CUPS
ist korrekt konfiguriert, da ich ansonsten ja auch problemlos
drucken kann. Außerdem sind die Kästchen auch in der
PostScript-Datei enthalten, wenn ich in eine Datei drucke.

Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

chris@lotus:~$ dpkg -l mozilla-mailnews | grep ^ii
ii  mozilla-mailne 1.7.8-1sarge6  The Mozilla Internet application
suite - mai

Viele Grüße,
	Christoph
--