Re: fglrx 8.25 und xorg7

Tobias Krais wrote:
> Hi Peter,

> stimmt. Peinlich. Vor lauter Problembeschreibung vergaß ich das wichtige:
> -----%<-----
> tobias@tux4tobi:~$ fglrxinfo
> display: :0.0  screen: 0
> OpenGL vendor string: Mesa project: www.mesa3d.org
> OpenGL renderer string: Mesa GLX Indirect
> OpenGL version string: 1.2 (1.5 Mesa 6.4.1)
> -----%<-----
>
> Grüßle, Tobi

Hallo,

soll der ATI Treiber ueberhaupt mit xorg 7.0 laufen?
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27
Lt. ATI wird (offiziell) eigentlich nur 6.8 genannt. (wobei der weiter
unten folgende Link auch 7.0 bejaht)

BTW - weil ich mittlerweile mit xorg upgrades auch vorsichtig geworden
bin  (ich glaube, dass mir mit 7.0 die GL Beschleunigung fehlen wuerde,
[http://wiki.debian.org/Xorg69To7#head-5bc0296170d3ffbabad940201aba6aa40c603f17
]
Mit ein bisschen Umstand kann man mit unionfs prima upgrades simulieren
(indem man ueber die "betroffenen" Verzeichnisse unionfs legt und die
Aenderungen in andere Verzeichnisse schreiben laesst).

lg,

--
    ###
   #   #