Re: [OT?] Powerpointviewer

Rene Engelhard schrieb:
Hi,

Am Mittwoch, 7. Juni 2006 13:34 schrieb Matthias Haegele:

Was mir daran nicht gefällt, wozu soll ich wine installieren (habe auch
"Angst" dass sich das evtl. mit cedega beisst ...).

Weil dieser "pptview" nix anderes ist als das Gedöns von M$....
Dem entsprechend ne Windows-App -> wine.

Pfui, dann will ich das schon gar nicht nicht.
Danke für die Info.

Also das original Powerpointviewer aus dem Haus M$ ...

Gibt es sonst denn kein Progrämmchen, (antiword etc. gibts ja auch).

Grüße,

Rene

Danke
MH