Shared Folders mit Courier?

Hallo,
ich probier jetzt seit gestern Shared folders mit Courier hinzubekommen, aber es will nicht so recht. Hab auch keine für mich passende Tuts gefunden.

Was ich erreichen möchte ist, dass der komplette Maildir, der bei uns unter /home/$USER/Maildir zu finden ist, shared ist. Also das ich verschiedenen Usern bestimmte Rechte auf dieses Maildir geben kann. Wie erreich ich das am besten?

Also beispielsweise:
   info@domain.de
user1@domain.de soll vollzugriff auf das Hauptfolder + Subdirs von info@domain.de bekommen. user2@domain.de soll vollzugriff auf das Subdir "users" von info@domain.de bekommen, aber darf den Hauptfolder nicht sehen.

Danke schonmal
MfG
Alex