Weils so schön ist noch eine tunneling-Frage

Hi Leute,

weil ja Fragen zum tunneling gerade modern sind, habe ich da auch noch
eine, denn ich kriegs auf einem (Fremd-) Rechner auch nicht geregelt.

Situation: ich möchte vom Location X auf einen Server zugreifen. Auf
dem Server lauscht ein sshd auf dem üblichen Port 22. Der Windows-XP
Client bei X (keine administrativen Rechte, keine cmd, kein Port 22)
muß durch einen Zwangs-http-Proxy hindurch, welcher auf Port 8080
lauscht. Abgehend funktionieren Port 80 und 443 (also http- und
https-Verbindungen, z.B. zur Sparkasse oder einem Webservice).
Meine bisherigen Einstellversuche in Putty waren erfolglos.
Hat jemand eine Idee, wie ich Putty korrekt einrichte, damit das
funktioniert? Funktioniert das überhaupt?

ciao, Dirk