Re: DNS-Master/Slave-Konfiguration [was: FQDN und Nameserver]

2006/5/30, Hannes H. <dubaut@gmail.com>:
[..]
Daraus schließe ich, dass der Fehler nicht am Master passiert, da der
keinerlei Hinweise darauf gibt, dass der Zugriff verweigert wurde.
Liege ich da richtig? Woran könnt's liegen?

Ja, kann ich. Der Fehler lag an gewissen Suse-Eigenarten (ns2 läuft
leider unter Suse ...): Die Zugriffsrechte waren sonderbar vergeben
und bind durfte dort nicht schreiben - Problem gelöst und neu
aufsetzen unter debian geplant ;-)

#Hannes#