Re: [solved] ssh-Verbindung wird unterbrochen

On Mon, 29 May 2006 21:32:30 +0200 Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Welcher, und welchen Sinn soll das machen? Die 24h-Zwangstrennung wird
> nur gemacht, weil die Abrechnungssoftware beim Anbieter sonst nicht
> korrekt berechnen kann, egal ob Flatrate oder nicht. 8h-Trennung ist
> völlig sinnfrei, es sei denn, man will Powersauger als Kunden
> fernhalten.

Arcor macht dat alle 12h AFAIK. Und das mit der Abrechnungssoftware
halt ich für eine Lüge. QSC verschickt ja immerhin auch Rechnungen ;-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net