Re: Mails kommen nicht in der Liste an

On 29.05.06 14:50:54, Holm Kapschitzki wrote:

> das sind die vom 22. , die sind ja auch da, bloss dass ich in der letzten Woche
> noch 6 geschickt habe, die letzte heute um 12.47 siehe Thread History mit .log

Ahso, nee die sind nicht ueber die Liste verteilt worden. Generell gilt:
Was nicht im Archiv steht ist entweder nie bei Murphy angekommen oder
aber in einem seiner Filter "haengengeblieben". Keine Ahnung ob z.B. die
Spam-Mails oder sonstige derartige Dinge dann moderiert werden oder
einfach "verschwinden".

Andreas

--
Your best consolation is the hope that the things you failed to get weren't
really worth having.