crontab und fehlermeldungen unterdruecken

Hallo zusammen,

ich mache auf einem Server, der sein Backup auf externe USB-Platten
schreibt, vorher per cronjob einen Plattencheck und rufe wiederum davor
zur Sicherheit umount auf.

Folgender crontab-Eintrag sollte eigentlich jede (Fehler)meldung
unterdrücken, dachte ich. Und wenn alles wie geplant läuft, schlägt der
umount natürlich fehl.

/bin/umount /dev/sda1 2&1>/dev/null

Stattdessen bekomme ich nun täglich eine Mail mit folgendem Inhalt:

umount: /dev/sda1: not mounted
umount: 2: not found

Offenbar wird der 2&1-Eintrag als zweites unzumountendes Device
interpretiert. Argh. Wie mache ich es richtig?

Danke

Hiro

--
Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!