Re: nochmal svn-server

On 28.05.06 17:56:50, Stefan Riedel wrote:

> Kann seitdem nur auf das Repository zugreifen, hab ja nicht gesagt, dass das
> mit SSL funktioniert! :(

Pack den <Location /svn>-Teil einfach in den default-ssl Virtual Host in
/etc/apache2/sites-available. Das wars dann. Sollte default-ssl nicht
existieren, einfach als Kopie von default erzeugen und den Port von 80
auf 443 aendern, sowie

        SSLEngine on
        SSLCertificateFile /etc/apache2/ssl/apache.pem
        SSLCertificateKeyFile /etc/apache2/ssl/672d90d4.0

eintragen.

IIRC sollte aber default-ssl schon existieren.

> Und den Unterschied zwischen SVNPath und SVNParentPath, hab ich so verstanden,
> dass in SVNParentPath mehrer verschiedene Svn- Repositorys abgelegt werden
> können und SVNPath halt eindeutig nen Pfad zu einem Repository bestimmt. Oder
> sehe ich das jetzt ganz falsch?

Nein ist richtig, mir kam das nur wie "wildes rumprobieren" vor, was
meist darauf zurueckzufuehren ist das derjenige nicht weiss was welche
Option bedeutet.

Andreas

--
You have the power to influence all with whom you come in contact.