Re: nochmal svn-server

Stefan Riedel schrieb:

> So jetzt häng ich aber nach wie vor an dem svn-server rum! Wollte das ganze
> via WebDav und MySQL handeln, was an sich auch klappt nur auf das Dateisystem
> kann ich noch nicht wirklich zugreifen, bekomm nen 500, wenn ich nen repo
> auschecken möchte:

Hast Du denn dort auch vorher ein Repository erstellt? So ala:

cd /home/stefan/svn/repos
svnadmin create asien

Und wichtig, das Repository muss natürlich von dem Benutzer schreibbar
und lesbar sein unter dem der Apache läuft (bei Debian i.d.R. www-data).

Ich habe daher meine Repositories alle unter /srv/subversion auf einer
eigenen Partition liegen und erstelle die Repositories dort (setgid-Bit
auf dem Verzeichnis gesetzt). Zugriffsrechte kommen dann etwas
differenzierter über dav_authz.

Cheers,
Jan